Italienreise mit Filmdreh von Jugendlichen der Albert-Schweitzer-Schule
Um Schülern der Albert-Schweitzer-Schule eine Reise mit Filmdreh nach Italien zu ermöglichen, hat die Bürgerstiftung 500 € zur Verfügung gestellt.

Ausbau des Fröhlichen Singens im Generationentreff
Das bislang quartalsweise angebotene Angebot zum gemeinsamen Singen im Generationentreff soll künftig monatlich stattfinden. Die Bürgerstiftung hat das Projekt mit 600 € zur Anschaffung eines digitalen Pianos gefördert.

Familien in Not
Auch in diesem Jahr hat die Bürgerstiftung das Projekt “Familien in Not” von Arbeitsgemeinschaft Denkendorfer Vereine, Evangelischer und Katholischer Kirche unterstützt. Insgesamt wurden 23.206 € für benachteiligte Kinder und deren Familien, aber auch für Senioren in Denkendorf beispielsweise in Form von Zuschüssen für Vereinsbeiträge, Freibadeintritte, Erstausstattungen für den Schulanfang oder die Anschaffung von Haushaltsgeräten zur Verfügung gestellt.